NEWS

Unser Training im Verein kann unter Berücksichtigung der aktuellen Vorgaben ab dem  15.06. wieder starten. Wir bitten unbedingt um vorherige Anmeldung per Email oder dem Kontaktformular, da wir nicht viele TN in die Halle lassen dürfen!

Die Sport im Park Saison 2020 kann endlich starten! Natürlich unter den aktuellen Vorgaben zur Vorbeugung zur Ausbreitung der Cornona Pandemie.

Alle Infos zu den Kursen findet ihr auf www.stuttgart-bewegt-sich.de

Aktuelles

Von Mai - September sind wir wieder bei Sport im Park in Stuttgart dabei! Alle Angebote von Sport im Park sind kostenfrei! Infos und Anmeldung unter www.stuttgart-bewegt-sich.

Montag von 17 - 18 Uhr Functional Fitness

und von 18:15 - 19:15 Uhr Capoeira

und von 19:30 - 20:30 Uhr Functional Fitness

Ballonsportplatz/Sattelplatz, Talstraße neben der Vereinsgelände der Kanu-Gesellschaft und dem Reitstadion

Dienstag von 17 - 18 Uhr Functional Fitness 

und von 18:15 - 19:15 Uhr Capoeira

und von 19:30 - 20:30 Uhr Functional Fitness

Kleiner Werferplatz, Zugang über Talstraße (Richtung Stadion Festwiese)

Mittwoch von 17 - 18 Uhr Functional Fitness

und von 18:15 -  19:15 Uhr Capoeira

unf von 19:30 - 20:30 Uhr Functionel Fitness

Ballonsportplatz/Sattelplatz, Talstraße neben der Vereinsgelände der Kanu-Gesellschaft und dem Reitstadion

facebook ABADÁ-CAPOEIRA

 

 

Wer es noch nicht weiss, kann uns auch in FACEBOOK finden. Dort findet Ihr genauso wie hier alles rund um unsere Treffpunkte und Workshops. Einfach auf den Button klicken und losgehts...

Wärend der Ferienzeit haben wir eingeschränkt Training, da wir keine Hallen zur Verfügung haben. Wir bitten um Rücksprache.

ABADA Capoeira auf dem Landesturnfest in Heilbronn!!

Am 18. und 19. Mai waren wir auf dem Landesturnfest mit Aufführungen und Straßenrodas zu sehen...Hier der Link zur Bildergalerie:


http://www.stimme.de/bilder/bilder/Landesturnfest-Neckarmeile-19-05;cme103045,1829326#bild